Vom kleinen Maulwurf

Lustiges Würfel-Laufspiel

Auch das noch! Als der kleine Maulwurf aus seinem Bau kommt, landet ein riesengroßer brauner Haufen auf seinem Kopf. Er ist stinksauer und macht sich umgehend auf die Suche nach dem Übeltäter. Zwei bis vier Spieler – alle mit einer kleinen Maulwurffigur ausgestattet – versuchen so schnell wie möglich beim Übeltäter, dem Hund Hans-Heinerich, anzukommen. Doch auf dem Weg gilt es den ein oder anderen Haufen zu passieren ... Der gleichnamige Kinderbuch-Klassiker stand Pate für dieses kunterbunte Würfelspiel, in dem die Spieler zudem allen Tieren des Buchs begegnen. Empfohlen ab 4 Jahren ist es die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie, in dem erste Regeln spielerisch erlernt werden.
Spiel 1112.0
Spiel 1112.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Spielanleitung
Art-Nr: 1112
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahre
Genres: Glück, Würfel
Spieldauer: 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: KOSMOS
Autor: Stefan Kloß; Anna Oppolzer
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar