Tiptoi Im Einsatz

Puzzeln, Entdecken, Erleben: Im Einsatz

Aufgepasst, dort auf der Straße ist ein Unfall passiert. Gut, dass die Polizei schon vor Ort im Einsatz ist. Noch ist das Puzzle nicht fertig und man kann nur wenig erkennen. Also sorgsam fertig puzzeln, dann kann es losgehen. Beim Entdecken mit dem tiptoi Stift erfahren die Kinder alles über die Welt der Einsatzkräfte. Geräusche machen die Themenwelt lebendig und das Wissen prägt sich noch besser ein. Was machen die Einsatzkräfte zuerst, wenn sie an die Unfallstelle kommen? Richtig, sie sichern die Unfallstelle und bergen das kaputte Fahrzeug. Beim Spielen unterstützen die Kinder die Einsatzkräfte wie Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst sogar bei ihrer Arbeit! Bei tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben hören die Kinder den interaktiven Geschichten gebannt zu und kombinieren bei den spannenden Aufgaben logisch mit. tiptoi - das audiodigitale Lernsystem bietet ein unvergleichliches Puzzlevergnügen! Wichtig: Funktioniert nur mit tiptoi Stift. Stift muss separat erworben werden. Erleben Sie ein unvergleichliches Puzzlevergnügen mit Ravensburger Qualitätsprodukten. Die einzigartigen Puzzleteile passen perfekt ineinander. Dank handgefertigter Stanzwerkzeuge ist die Formenvielfalt der Ravensburger Puzzleteile unübertroffen. Das ist die Ravensburger Leidenschaft für Qualität.
Spiel 1078.0
Spiel 1078.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1078
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahre
Genres: Geduld, Geschicklichkeit, Hören, Konzentration, Legespiel, Motorik, Suchspiel, tiptoi, Wissen
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Ravensburger
Autor: Violetta Leitner; Dr. Thomas Daum
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar