Pictionary Air

Pictionary Air - Die Antwort liegt in der Luft!

Der Zeichenspielklassiker für die ganze Familie, in einem aufregenden neuen Format! Bei dieser neuen Version des Klassikers, bei dem schnelles Zeichnen gefragt ist, wird in der Luft gemalt und das Bild erscheint auf dem jeweiligen Bildschirm. Einfach die kostenlose Pictionary Air App herunterladen, und los geht’s!
Wie bei Scharade kann der Spieler mit seinem Bild interagieren, damit das Team den Begriff leichter erraten kann. Ein gezeichneter Ballon könnte beispielsweise in der Hand gehalten werden!
Oder ein Hut kann auf dem eigenen Kopf erscheinen!
Mit der Pictionary Air App können Dauer und Anzahl der Runden verändert werden, damit Anfänger oder jüngere Spieler mehr Zeit zum Malen haben. Im Selfie-Modus ist das Zeichnen ohne Zeitbegrenzung möglich, sei es zum Üben oder für Solo-Spielspaß. In der App können Aufzeichnungen gespeichert und erneut abgespielt werden, um den Spaß noch einmal zu erleben oder mit Freunden zu teilen!
Spiel 1128.0
Spiel 1128.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1128
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahre
Genres: Karten, Kommunikation, Kreativität, Schnelligkeit, Sprache
Anzahl Mitspieler: 2 - x
Hersteller: Mattel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar