Tiptoi Beim Kinderarzt

Puzzeln, Entdecken, erleben: Beim Kinderarzt

In der Kinderarztpraxis ist ganz schön was los: Im Wartezimmer spielen die Kinder, während in einem Sprechzimmer ein aufgeschlagenes Knie versorgt wird. Aber hie und da fehlt noch ein Puzzleteil. Das Kind setzt das Puzzle eigenständig fertig zusammen und trainiert dabei seine Feinmotorik. Dann macht der tiptoi® Stift den Praxisalltag erlebbar. Bei „Entdecken“ erfährt das Kind Wissenswertes zum Thema Gesundheit, indem es Personen und Gegenstände auf dem Bild antippt. Im Spiel erlebt das Kind dann einen spannenden Tag in der Kinderarztpraxis. Ein Allergietest steht an und ein Patient wartet auf seine Impfung. Der Spieler hilft mit, die Patienten zu versorgen, und bekommt dabei einen Einblick in die Aufgaben einer Kinderärztin. Mal bittet Frau Dr. Lindemann um einen Gegenstand, den sie für die jeweilige Untersuchung ihrer Patienten benötigt, mal bittet die Arzthelferin  Frau Seifert die Spieler darum, sich um die Patienten im Wartezimmer zu kümmern. Das tiptoi® Puzzle Puzzeln, Entdecken, Erleben: „Beim Kinderarzt“ eignet sich perfekt zur Einzelbeschäftigung und verläuft nicht immer gleich. Jedes Spiel kann ein bisschen anders sein. Außerdem gibt es oft mehrere Arten, im Alltag beim Kinderarzt zu helfen …Erleben Sie ein unvergleichliches Puzzlevergnügen mit Ravensburger Qualitätsprodukten. Die einzigartigen Puzzleteile passen perfekt ineinander. Dank handgefertigter Stanzwerkzeuge ist die Formenvielfalt der Ravensburger Puzzleteile unübertroffen. Das ist die Ravensburger Leidenschaft für Qualität.
Spiel 1174.0
Spiel 1174.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1174
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahre
Genres: Formen, Geduld, Geschicklichkeit, Hören, Konzentration, Legespiel, Motorik, Sprache, Suchspiel, tiptoi, Wissen
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar