Playmobil Bauernhof

In aller Frühe beginnt der Tag der Bauernfamilie. Alle helfen mit, um Tiere und Hof gut zu versorgen. Zuerst geht es in den Stall, denn hier warten Kuh und Kälbchen schon auf frisches Futter. Natürlich gibt es auch gleich etwas Heu für die Schafe und dann wird der Stall ausgemistet. Den Mäusen ist das zu viel Trubel und sie huschen geschwind hinter einen Strohsack. Draußen scharren auch schon Gänse und Küken und freuen sich auf leckere Körner. Am Nachmittag fährt die Bäuerin mit dem Traktor hinaus aufs Feld, um das Heu einzuholen. Zurück an der Scheune, senkt sie die Ladeschaufel und lässt den Heuballen vorsichtig auf den Lastenaufzug fallen. Der Bauer hat bereits alles vorbereitet und die Tore des Heubodens geöffnet und zieht den Heuballen nun nach oben. Abends wird der Traktor in den Stall gefahren, dort ist er bis zum nächsten Einsatz sicher geparkt.
Das Spielset enthält drei PLAYMOBIL-Figuren, ein Bauernhofgebäude mit Lastenaufzug, einen Traktor, Kuh und Kalb, Gänse, Küken, Mäuse, einen Hund und viele weitere Extras für aufregende Spielstunden auf dem Bauernhof.
Spiel 4064.0
Spiel 4064.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 4064
Kategorie: Rollenspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahre
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Kommunikation, Konzentration, Kreativität, Rollenspiel
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: 1 - 2
Hersteller: PLAYMOBIL
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 20.08.2022